Features für deine verbesserte Stadionvermarktung

StadiumADS bietet umfangreiche Features, um die Stadionvermarktung deines Sportvereins zu verbessern. Ein detaillierter Überblick.

Vermarkte dein Stadion – vom Spielfeld bis zum Tribünendach

Mit StadiumADS hast du die volle Kontrolle über deine Stadionvermarktung. Präsentiere die umfangreichen Werbemöglichkeiten in deinem Stadion: Mittelkreisplane, 3D Cam Carpets, LED-Bande, Stadion-Screen und vieles mehr.

Trikotvermarktung - die Perfektion liegt im Detail

Die Sichtbarkeit am Trikot bringt deinen Partnern hohe Werbewerte und deinem Verein wichtige Einnahmen. Mit StadiumADS kannst du alle relevanten Werbeflächen deiner Trikots vermarkten – egal ob auf der Brust, den Ärmeln, am Rücken, auf der Hose oder auf den Stutzen.

Verwalte deine Sponsoren, Logos und Werbevideos

Mit StadiumADS ersparst du dir das mühsame Googlen nach aktuellen Logos deiner (potenziellen) Sponsoren. Du kannst deine Partner verwalten, kategorisieren, Logos und Videospots hochladen – und jederzeit darauf zurückgreifen.

Teamwork

Auch wenn du dir mit StadiumADS jede Menge Arbeitszeit sparst, kannst du deine Kollegen einladen, um noch mehr Sponsoren in kurzer Zeit zu akquirieren. Als Teamleader kannst du die Berechtigungen deines Teams jederzeit verwalten.

Es wird laut

Damit deine Präsentation vor Sponsoren kein Stummfilm wird, kannst du dein StadiumADS Video mit dem passenden Sound unterlegen. Wie wäre es mit einem emotionalen Fangesang oder einer persönlichen Botschaft des CEO?

Deine Fans in den richtigen Farben

Es sind die Details, die StadiumADS für deine Stadion- und Trikotvermarktung perfekt machen. Also haben wir uns gedacht, dass deine Fans auf den Tribünen frenetisch jubeln sollen – selbstverständlich in den richtigen Farben.

Teile und beeindrucke

Wenn du alle Werbeflächen mit Sponsorenlogos befüllt hast, geben deine Fans in den Farben deines Klubs ihre Fangesänge zum Besten, und die Teams saugen beim Lineup die atemberaubende Atmosphäre auf. Jetzt ist es Zeit, das emotionale Video an (potenzielle) Kunden zu senden. Entweder per Link via WhatsApp und eMail oder ganz einfach direkt auf LinkedIn posten.

Vermarkte dein Stadion -
vom Spielfeld bis zum Tribünendach

Mit diesem leistungsstarken Stadionvermarktungs-Tool hast du die volle Kontrolle über deine Stadionvermarktung. Präsentiere potentiellen Sponsoren die umfangreichen Werbemöglichkeiten in deiner Sportarena: Mittelkreisplane, 3D Cam Carpets, LED-Bande, Dreiecksbande, Stadionscreen, Mundloch-Branding, Ballstele und vieles mehr.

Trikotvermarktung - die Perfektion liegt im Detail

Die Sichtbarkeit am Trikot bringt deinen Partnern hohe Werbewerte und deinem Verein wichtige Einnahmen. Mit StadiumADS kannst du alle relevanten Werbeflächen deiner Trikots vermarkten – egal ob auf der Brust, den Ärmeln, am Rücken, auf der Hose oder auf den Stutzen.

Verwalte deine Sponsoren, Logos und Werbevideos

Mit StadiumADS ersparst du dir das mühsame Googlen nach aktuellen Logos deiner (potenziellen) Sponsoren. Du kannst deine Partner verwalten, kategorisieren, Logos und Videospots hochladen – und jederzeit darauf zurückgreifen.

Teamwork

Auch wenn du dir mit StadiumADS jede Menge Arbeitszeit sparst, kannst du deine Kollegen einladen, um mit unserem innovativen Tool noch mehr Sponsoren in kurzer Zeit zu akquirieren. Als Teamleader kannst du die Berechtigungen deines Teams jederzeit verwalten.

Es wird laut

Damit deine Präsentation vor Sponsoren kein Stummfilm wird, kannst du dein StadiumADS Video mit dem passenden Sound unterlegen. Wie wäre es mit einem emotionalen Fangesang oder einer persönlichen Botschaft des CEO?

Deine Fans in den richtigen Farben

Es sind die Details, die StadiumADS für deine Stadion- und Trikotvermarktung perfekt machen. Also haben wir uns gedacht, dass deine Fans auf den Tribünen frenetisch jubeln sollen – selbstverständlich in den richtigen Farben.

Teile und beeindrucke

Wenn du die Werbeflächen deines Stadions und deines Trikots mit Sponsorenlogos befüllt hast, die Fans in den Farben deines Klubs ihre Fangesänge zum Besten geben, und die Teams beim Lineup die atemberaubende Atmosphäre aufsaugen – dann ist es Zeit, das emotionale Video an (potenzielle) Kunden zu senden. Entweder per Link via WhatsApp und eMail oder ganz einfach direkt auf LinkedIn posten.

For American Football

Market 2 pre-designed arenas, 20 jersey styles & up to 90 ad spaces.

Stadium Marketing Problems We Solve

Who We Are Not A Good Fit For

Book Your Free Demo

FAQ - What Clients Ask Us

Features

Pricing

Blog

Meet Us

Hier bei StadiumADS verwenden wir Cookies, um dir ein tolles und individuelles Surf-Erlebnis zu ermöglichen. Cookie-Richtlinie.

Features to improve your stadium marketing

StadiumADS offers extensive features to improve the stadium and jersey marketing of your sports club. A detailed overview.

Market your stadium - from the pitch to the grandstand roof

With StadiumADS you have full control over your stadium marketing. Present  the extensive advertising possibilities in your sports arena: center circle banner, 3D cam carpets, LED board, stadium screen and much more.

Jersey marketing - perfection is in the details

Marketing the stadium is important, but the jersey usually is the cash cow. With StadiumADS, you can market all relevant ads of your jerseys – whether on the chest, the sleeves, the back, the shorts or the socks.

Manage your sponsors, logos and promotional videos

With StadiumADS you save yourself the tedious googling for current logos of your (potential) sponsors. You can manage your partners, categorize them, upload logos and video spots – and access them at any time.

Teamwork

Even though you save a lot of working time with StadiumADS, you can invite your team to acquire even more sponsors. As a team leader, you can manage your team’s permissions at any time.

It’s getting loud in here

To make sure your presentation to sponsors is not a silent movie, you can add the right sound to your StadiumADS video. How about an emotional fan song or a personal message from the CEO?

Your fans, your colours

It’s the details that make StadiumADS perfect for your arena and jersey marketing. So we thought your fans should cheer frenetically in the stands – dressed in the right colors, of course.

Share to impress

When you have placed sponsor logos on all ad spaces, the fans in your club’s colors are singing their chants and the teams at the lineup are soaking up the breathtaking atmosphere. Now it’s time to share the emotional video to (potential) sponsors. Either share a link via Whatsapp and eMail or simply post it on LinkedIn.

Market your stadium -
from the pitch to the grandstand roof

With this powerful stadium marketing tool you have full control over your stadium marketing. Present your potential sponsor the extensive advertising possibilities in your sports arena: center circle banner, 3D cam carpets, LED advertising board, triangle banner, stadium screen advertising, vomitory branding, ball stele and much more.

Jersey marketing - perfection is in the details

Marketing the stadium is important, but the jersey usually is the cash cow. With StadiumADS, you can market all relevant ads of your jerseys – whether on the chest, the sleeves, the back, the shorts or the socks.

Manage your sponsors, logos and promotional videos

With StadiumADS you save yourself the tedious googling for current logos of your (potential) sponsors. You can manage your partners, categorize them, upload logos and video spots – and access them at any time.

Teamwork

Even though you save a lot of working time with StadiumADS, you can invite your colleagues to use our innovative tool to acquire even more sponsors in a short time. As a team leader, you can manage your team’s permissions at any time.

It’s getting loud in here

To make sure your presentation to sponsors is not a silent movie, you can add the right sound to your StadiumADS video. How about an emotional fan song or a personal message from the CEO?

Your fans, your colours

It’s the details that make StadiumADS perfect for your arena and jersey marketing. So we thought your fans should cheer frenetically in the stands – dressed in the right colors, of course.

Share to impress

When you have placed sponsor logos on all ads in your stadium and on your jersey, the fans in your club’s colors are singing their fan chants and the teams at the lineup are soaking up the breathtaking atmosphere – then it’s time to send the emotional video to (potential) customers. Either share a link via Whatsapp and eMail or simply post it directly on LinkedIn.

For American Football

Market 2 pre-designed arenas, 20 jersey styles & up to 90 ad spaces.

Stadium Marketing Problems We Solve

Who We Are Not A Good Fit For

Book Your Free Demo

FAQ - What Clients Ask Us

Features

Pricing

Blog

Meet Us

Here at StadiumADS, we use cookies to create a great experience customized for you. Privacy Policy.