StadiumADS-Partner

Entdecke unser breites Spektrum an Partnern und nimm Kontakt zu unserem Sportbusiness-Netzwerk auf.

Sportbusiness-News

sportsbusiness.at - Tägliche Sportbusiness-News

sportsbusiness.at wurde im Mai 2020 gelauncht und hat sich in dieser kurzen Zeit zu Österreichs größtem Sport-B2B-Onlineportal entwickelt: Mit sportsbusiness.at erhältst du einen umfassenden Überblick über alle Aktivitäten und Trends der gesamten Sportbranche rund um Themen wie Marketing, Medien, Infrastruktur, Recht, Digital, Integrität, eSports, Tourismus und Tech. Zusätzlich gibt es ausführliche Interviews mit führenden Persönlichkeiten aus Sport & Wirtschaft sowie exklusiv recherchierte Artikel – sportsbusiness.at-Leser werden oft früher informiert, bevor es offiziell wird.

Die Top-News werden in Echtzeit über LinkedIn, Facebook, X, Instagram sowie über einen Push-Kanal an Tausende Leser veröffentlicht. Das Herzstück ist der sportsbusiness.at-Newsletter: Von Montag bis Freitag wird der kompakte Sportbusiness-Überblick täglich am Vormittag per eMail versendet. Über 15.000 Besucher mit 55.000 Seitenaufrufen pro Monat nutzen die Leistungen von sportsbusiness.at. Tendenz stark steigend.

KaffeehausTALK - Sportbusiness-Podcast für Österreich, Deutschland und die Schweiz

Der KaffeehausTALK ist eine informative Mischung aus Sport- und Business-Podcast „In den einzelnen Episoden werden unterschiedliche Karrierewege im Sportbusiness beleuchtet, Wissen vermittelt und vor allem durch persönliche, unterhaltsame Geschichten untermalt„, sagen die beiden KaffeehausTALK-Gründer Simon-Peter Charamza und Lorenz Kirchschlager. Gesprächspartner sind unterschiedliche Persönlichkeiten aus dem nationalen und internationalen Sportbusiness. Die inhaltlichen Themen haben nicht direkt etwas mit dem Namen KaffeehausTALK zu tun, aber als Wiener schätzen Kirchschlager und Charamza, dass die Wiener Kaffeehauskultur zum Plaudern, Fachsimpeln und Genießen einlädt – eine Atmosphäre, die sie auch in ihrem Podcast schaffen. In mehr als 25 Jahren Tätigkeit für Verbände, Agenturen und Leitmedien in Österreich haben die beiden eine Vielzahl von Experten und interessanten Persönlichkeiten kennengelernt, die sie nun ins Kaffeehaus einladen, um ihre Geschichten und Erfahrungen mit den Zuhörern zu teilen.

Du kannst den KaffeehausTALK auf allen gängigen Podcast-Plattformen wie Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts und auch auf KafeehausTALK.com anhören.

Agenturen

MARKETU - Sportmarketing, Kommunikation und digitale Produkte

MARKETU ist eine junge Wiener Sportmarketing-Agentur, der trotz ihrer noch jungen Unternehmensgeschichte bereits eine Vielzahl namhafter Kunden aus Sport und Wirtschaft vertrauen. Der Fokus des agilen Teams liegt auf den Themen Marketing für Athleten, Kommunikation für Unternehmen, die im Sport aktiv sind oder in diesen investieren, und der Entwicklung von digitalen Produkten für Sportvereine.

Ahoi Kapptn! - Agentur für App-Entwicklung, Web Experiences, Web3, NFT und mehr

Ahoi Kapptn! setzt sich mit ihren Kunden gemeinsam in das richtige Boot. Die Anforderungen der Kunden bestimmen, wie die die Reise beginnt. Klein anfangen und mit dem Ruderboot zu neuen Ufern aufbrechen, die Segel setzen und Neues entdecken oder volle Kraft voraus mit dem Speedboot – du bist der “Kapptn”!

Ob App-Entwicklung oder Web-Experiences mit Wow!-Faktor wir können jedes Projekt manövrieren. Ahoi Kapptn! ist deine App Agentur aus dem Linzer Hafen.

Noch Fragen?
Schreibe uns, wir beantworten deine Fragen sehr gerne.

Contact Form

Hier bei StadiumADS verwenden wir Cookies, um dir ein tolles und individuelles Surf-Erlebnis zu ermöglichen. Cookie-Richtlinie.

StadiumADS Partners

Explore our wide range of partners and feel free to connect with our sports business network.

Sports Business News

sportsbusiness.at - Daily Sports Business News

sportsbusiness.at was launched in May 2020 and has grown in this short time to become Austria’s largest sports B2B online portal: With sportsbusiness.at, you get a comprehensive overview of all activities and trends in the entire sports industry around topics such as marketing, media, infrastructure, legal, digital, integrity, eSports, tourism and tech. In addition, there are in-depth interviews with leading personalities from sports & business as well as exclusively researched articles – sportsbusiness.at readers are often informed earlier, before it becomes official.

The top news are published to thousands of readers in real time via LinkedIn, Facebook, X, Instagram as well as a push channel. The sportsbusiness.at newsletter is the centerpiece: From Monday to Friday, the compact sportsbusiness overview is sent daily by e-mail in the morning. Over 15,000 visitors with 55,000 page impressions per month use the services of sportsbusiness.at. Tendency strongly rising.

KaffeehausTALK - Sports Business Podcast for Austria, Germany and Switzerland

KaffeehausTALK is an informative mix of sports and business podcast. “In the individual episodes, different career paths in the sports business are highlighted, knowledge is imparted and, above all, underscored by personal, entertaining stories,” say the two KaffeehausTALK founders Simon-Peter Charamza and Lorenz Kirchschlager. Interlocutors are different personalities from the national and international sports business. The content-related topics do not have anything to do directly with the name KaffeehausTALK, but as Viennese, Kirchschlager and Charamza appreciate that the Viennese coffeehouse culture invites people to chat, talk shop and enjoy – an atmosphere that they also create in their podcast. In more than 25 years of working for associations, agencies and leading media in Austria, the two have had the opportunity to get to know a large number of experts and interesting personalities, whom they now invite to the coffee house to share their stories and experiences with listeners.

You can listen to KaffeehausTALK on all popular podcast platforms such as Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts and also on KafeehausTALK.com.

Agencies

MARKETU - Sports Marketing, Communications and Digital Products

MARKETU is a young Viennese sports marketing agency which, despite its young history, is already trusted by a large number of well-known clients from the sports and business sectors. The focus of the agile team is on the topics of marketing for athletes, communication for companies active or invested in sports, and the development of digital products for sports clubs.

Ahoi Kapptn! - Agency for App Development, Web Experiences, Web3, NFT and more

Ahoi Kapptn! gets on the right boat together with its customers. Our customers’ requirements determine how we start the journey. Start small and set off for new shores in a rowing boat, set sail and discover new things or go full speed ahead in a speedboat – you are the Captain!

Whether it’s app development or web experiences with the wow factor, we can maneuver any project. Ahoy Kapptn! is your app agency from the port of Linz.

More questions?
Let us know.

Contact Form

For American Football

Market 2 pre-designed arenas, 20 jersey styles & up to 90 ad spaces.

Stadium Marketing Problems We Solve

Who We Are Not A Good Fit For

Book Your Free Demo

FAQ - What Clients Ask Us

Features

Pricing

Blog

Meet Us

Here at StadiumADS, we use cookies to create a great experience customized for you. Privacy Policy.